Wir machen mehr aus Lebensräumen. Mach mit.
Karriere

Wir machen mehr aus Lebensräumen. Mach mit.

STOBAG Gruppe – ein Arbeitgeber auf soliden Füssen.

Die STOBAG Gruppe ist erfolgreich in zwei Geschäftsfeldern verankert. Wir produzieren innovative Sonnen- und Wetterschutzlösungen und sind Experten in hochwertigen Beschichtungsdienstleistungen auf dem neuesten Stand der Technik. Wir suchen neugierige Talente, mit denen wir gemeinsam Innovationen vorantreiben, um preisgekrönte Design- und Produktideen entwickeln.

Entwicklungschancen in einem dynamischen Arbeitsumfeld.

Unsere offene und moderne Unternehmenskultur ermöglicht es allen, sich aktiv einzubringen und die Zukunft mitzugestalten. Wir entwickeln unser Unternehmen täglich weiter und bieten darum ein flexibles und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit spannenden Aufgaben. Wir hören einander zu, lernen voneinander und entwickeln uns so zusammen stetig weiter. Das Ziel ist es, STOBAG und alle Mitarbeiter:innen weiterzubringen.

Junge Frau an einer Whiteboard

Ambitioniert, international und familiär verwurzelt.

STOBAG verfolgt das Ziel, die Marktführung in der Schweiz zu stärken und die Position im internationalen Markt auszubauen. Unsere Vorhaben finanzieren wir stets mit Bedacht und aus eigenen Mittel. Als Schweizer Familienunternehmen ist uns ein persönlicher und vertrauensvoller Umgang wichtig. Auch wenn wir nach den Wolken greifen, bleiben wir mit den Füssen fest am Boden.

Bild von der Kantine in Muri mit aufgestellten Menschen im Austausch

Teamplay bringt uns alle vorwärts.

Als ambitioniertes Unternehmen formulieren wir unsere Vorwärtsstrategien zusammen im Team. Mit Eigenverantwortung, Offenheit, Leidenschaft und Austausch, bringen wir unsere Projekte gemeinsam voran. Darum unterstützen wir uns gegenseitig mit dem Ziel höchste Qualität zu bieten.

Team mit Freude bei der Arbeit

«Es macht Spass, die Digitalisierung eines modernen Unternehmens mitzuprägen.»

Designer mit Statement Designer mit Statement

Technischer dienst stellt sich vor.

«Der Team-Spirit in unserer Mannschaft ist super. So macht die Arbeit richtig Spass.»

Offene Stellen

Hier findest du die offenen Stellenangebote bei STOBAG.

Du möchtest mehr über eine konkrete Stelle erfahren?

Schreib uns einfach. Unser Rekrutierungs-Team hilft Dir gerne weiter und beantwortet alle Fragen.

Bewirb Dich einfach initiativ.

STOBAG wächst. Und damit werden laufend neue Stellen frei. Vielleicht wird gerade in diesem Moment eine Stelle frei, ist aber noch nicht publiziert.

Sende uns einfach deine Initiativbewerbung. Stelle Dich und dein fachliches Know-how vor. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!